Colt Cz30 2010 1.3 Welche Lampen ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo !
    Der Winter kommt möchte Reservelampen kaufen.
    Habe einen Colt Cz30 2010 1.3.
    Sind im Hauptscheinwerfer H4 verbaut?
    Habe gleich bei Bestellung die Nebelscheinwerfer vom Ralliart einbauen lassen - welche Lampen sind hier verbaut.


    Bitte macht euch keine Umstände - vielleicht weis es ja jemand auswendig.



    Danke schon jetzt mfg Rene

  • Im Scheinwerfer sind H4 drin. Welche im nebenscheinwerfer drin sidn, dass kann ich Dir nicht sagen, ich habe keinen. Aber wenn Du die Bedienungsanleitung mal raus nimmst, dann müsstest Du unter Selbsthilfe auch die kompletten Lampentypen finden. Steht dort alles drin. Beim Nebelscheinwerfer hatte Mistu früher mit Masse die H3 Lampen drin.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Also ich kanns nicht 100%ig sagen aber bin mir recht sicher. Der z30 vorfacelift hat H11 Birnen in den Neblern ich denke das wird der z30 Facelift auch haben. Es wurde ja nur der Hauptscheinwerfer von H7 auf H4 geändert (was ich schlecht finde!)


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.