Gt 3000 Automatikgetriebe gewechselt,aber zieht net mehr richtig und geht immer wieder aus?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    bin am verzweifeln...
    kann mir jemand Tipps geben woran das liegen könnte?
    Automatikgetriebe gewechselt,aber zieht net mehr richtig und geht immer wieder aus?


    es ist ein mitsubishi gt 3000 Motor 3.0 L V6 24V mit 224 PS BJ.1991



    Danke schon mal !!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von stgt. ()

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Könntest du etwas spezifischer werden? Was macht der Motor? Laufen Zylinder nicht, oder qualmt er dunkel aus dem Auspuff. Wie äußert sich das denn? Das würde die Suche schonmal einschränken.
    Das Getriebe passt sicher zum Motor und funktioniert auch sicher?


    Ferndieagnosen sind immer schon schwer, jede Info macht es uns einfacher.

  • nee Zylinder sind ok,er qualmt auch net dunkel.


    der wagen müßte erst noch eingefahren werden,hat es geheissen,so ab 1000 km wird alles wieder ok sein,da das öl neu /kalt ist,daher zieht der wagen angeblich nicht und das mit dem ausgehen ,da müßte ich die drosselklappe tauschen.


    das hat mir der mechaniker wo das eingebaut hat so gesagt.


    seit dem einbau sind auch net mehr als 10 km gefahren worden,da der wagen abgemeldet ist(extra kurzkennzeichen holen wollte ich auch net)


    vieleicht wichtig? laut aussage ,der das getriebe eingebaut hat,wenn man den wagen 20 minuten laufen lässt und er warm ist,dann zieht er angeblich wieder.


    leider kann ich den keine 20 mintuen laufen lassen ,da tiefgarage.


    kann man den mechaniker das so ab nehmen, wo das eingebaut hat oder eher net(freie werkstatt)?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von stgt. ()

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.