Zigarettenanzünder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute!!


    Ich hab ein Problem mit meinen Zigarettenanzündern...Sie gehen schlicht nicht mehr .
    Ich hab die immer genutzt mit nem USB Adapter um mein iPhone zu laden und jetzt gehen die nicht mehr hab erst gedacht es liegt am Adapter hab ich mit nen neuen geholt der geht aber auch nicht :( Daher kann es sein dass iwo ne Sicherung rausgeflogen ist... Und wenn ja wo sind die oder an was kann es sonst liegen? :( danke schonma und schönes Wochenende!!

  • Zitat

    Original von Platte
    Hey Leute!!


    Ich hab ein Problem mit meinen Zigarettenanzündern...Sie gehen schlicht nicht mehr .
    Ich hab die immer genutzt mit nem USB Adapter um mein iPhone zu laden und jetzt gehen die nicht mehr hab erst gedacht es liegt am Adapter hab ich mit nen neuen geholt der geht aber auch nicht :( Daher kann es sein dass iwo ne Sicherung rausgeflogen ist... Und wenn ja wo sind die oder an was kann es sonst liegen? :( danke schonma und schönes Wochenende!!


    las mich raten... dir ist das alu-papier vom kaugummi reingefallen... und durch einen kurzschluss ist dir eine Sicherung durchgebrant :omg

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.