Frontschürze / Frontstoßstange

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Schon ist es passiert.
    Ich muß mir wohl die Schwarze Spoilerlippe neu besorgen.
    Habe mir die beiden "Aussparungen" am Bordstein ausgerissen.
    Das dumme ist,ich habe es zu spät bemerkt.
    Habe schon im Net nachgeschaut, die bieten zwar so "Universallippen" an, nur bin ich mir nicht sicher ob es das richtige ist.
    Ist so etwas bei Orginal Mitsubishi sehr teuer?
    Weis jemand darüber was?
    Viellicht bin ich nicht der einzige dem so etwas passiert ist.


    Danke im vorraus für Antworten

  • Moin!


    Was meinst Du mit "Aussparungen"? Die beiden Abdeckungen der Abschleppösen? Oder was?


    Ich hab zwar noch nicht genau rausgelesen, was Du kaputt gemacht hast, aber ich würd zuerst beim Verwerter nachsehen. Vielleicht steht ja ein Sigma in Deiner Nähe.


    Wenn das Teil dann ne andere Farbe hat, ist ja nicht tragisch


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Du hat doch den Sigma EXE :richtig Da kostet eine von den Klappen 12 Euronen und der rest glaube ich 75 Euronen.Das ist doch wohl kein Problem die mal eben zukaufen und dran zumachen.Bei dem schönen Auto.
    Ist übrigens Original von Mitsu :richtig :richtig :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.