Ein/e weitere/r Sigma-Fahrer/in

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Hobbyschrauber


    Hier geht es um meinen Sigma 3,0i V6 151kw! Ich habe den Sigma vor 2 Wochen günstig bekommen. Fahre selber auch noch einen Galant Fließheck E50 101kw. Den Sigma habe ich vor 2 Wochen als Bastlerfahrzeug sehr günstig angeboten bekommen. Es ist viel daran zu tun!!! Ich wollte bei dem Sigma nichts unversucht lassen. Durch die Technik kann man sich noch durchfrimeln!
    Aber wie gesagt, es muss EINIGES neu gemacht werden! Hat schon einmal wer bei dem Zossen Zylinderkopf- und Ventilschaftdichtungen ausgetauscht? Wenn man schon einmal das Ding auseinander fummelt, könnte man doch gleich sämtliche Dichtungen neu machen! Zahnriehmen und Spannrolle sind auch in 8Tkm fällig! Endtopf, Mittelschalldämper, Niveauregelung, Klima und hintere Bremsen mit Bremssattel müssen erneuert werden. Wir haben große Werkstatt mit Laufkatze unter der Decke. Wir haben auch Schweißgerät und eigentlich 'ne vernünftige Werkstattsaustattung zur Verfügung! Wir können die Karre komplett zerlegen! Wäre dankbar für Freunde mit know/how die mit Rat und Tat zur Seite stehen! Für ausreichend Fraß und Bier wäre gesorgt! Ohne dem läuft bei uns sowieso nichts!!! ;o)


    Danke


    PS: Kann irgendwer an Reparatur und Werstatthandbücher rankommen oder kopieren???

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von SigmaF10/GalantE50 ()

  • Dieses Thema enthält 430 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.