Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich
  • »zerrix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 19:05

Ralliart - Kataloge

Ralliart Japan - Teile und Fanartikel

Links zu aktuellen Katalogen siehe hier : KLICK

Bildervorschau :

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Januar 2007, 19:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Lexx

Püpsi Müpsi

• »Lexx« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2,4 GDI Avance

2

Samstag, 20. Januar 2007, 19:20

schade das es nur Teile für den EVO sind früher gab es bei der alten Hompage von Ralliart mehrere teile für verschiedene mitsu Modelle

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Januar 2007, 19:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lexx.

ONYX

Wackeldackelnutzer

• »ONYX« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZ

W B
-
U I * * *

3

Samstag, 20. Januar 2007, 20:48

Wieso nur Teile für den Evo ?
Ich habe mir alles grade runter geladen und das PDF mit dem Full-Lineup ist ein Katalog für alle Modelle. Also zumindest die, die es in Japan gibt.
Das für den Galant nichts dabei ist, sollte aber klar sein. Es sind schließlich Kataloge von 2006 und da gab es den Galant nicht mehr.

Für mich war auch der Fan-Katalog interessant. Ich überlege jetzt, ob ich da nicht mal eine Email nach Japan schicke und was bestelle.
Hat jemand eine Ahnung wie das bei Bestellungen nach Japan so abläuft ? Oder hat schon mal jemand was aus Japan bestellt und geliefert bekommen ?
mfg - M4ik

Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ONYX« (20. Januar 2007, 20:48)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 20. Januar 2007, 20:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ONYX.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Andi-EA0

Hutträger

• »Andi-EA0« ist männlich

Fahrzeug: Mondeo MK4 Turnier 2,5t

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:18

Frag doch mal bei www.ralliart.de nach, ob die das Zeug evtl. bestellen können oder vielleicht sogar schon da haben.
Galant EA3W SE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 23. Januar 2007, 22:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Andi-EA0.

Athur Spooner

Mitsuvikinger

• »Athur Spooner« ist männlich

Fahrzeug: ASX, Lancer CX

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:19

Das möchte ich doch sehr anzweifeln. Schau mal wie lange die alleine gebraucht haben um einen Online-Shop aufzubauen und das hat der nicht mal ein besonders großes Sortiment. Wenn ich alleine sehe, was in diesen Katalogen alles an schönen Sachen drin ist. Davon hat man bei uns hier noch nie was gesehn, teilweise. :heul
Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Athur Spooner.

Werbung

unregistriert

Werbung

Andi-EA0

Hutträger

• »Andi-EA0« ist männlich

Fahrzeug: Mondeo MK4 Turnier 2,5t

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:46

Wie heißt es so schön.

Probieren geht über studieren. :richtig

PS: Die Kataloge sind über ralliart.co.jp schon die ganzen letzten Jahre online. Also am anschauen sollte es nicht scheitern. :hopper
Galant EA3W SE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Andi-EA0.

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

7

Samstag, 28. April 2007, 05:31

Mal erwähnt: die Links zu den Katalogen sind tot ... :klo
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 28. April 2007, 05:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sinuslive.

Werbung

unregistriert

Werbung

Galant2Evo

Der Stille Genießer

• »Galant2Evo« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant V6 24V Spot Edt.

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:56

Ja links gehen nicht mehr..
----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galant2Evo.

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

Fahrzeug: Lancer A75, Saab 9-3I AERO

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:09

Die Kataloge sollten hier zu finden sein:
http://www.poweraxel.com/ralliart/catalogue/index.html

Ab und zu saug ich jetzt auch...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Werbung

unregistriert

Werbung

Steve

Mittelspurträumer

• »Steve« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Intense

10

Samstag, 22. März 2008, 13:10

Ich war grade mal auf der Seite www.ralliart.de

Ist ja erschreckend, was die aus der Seite gemacht haben. :klo :devil
Vor allem verstehe ich auch nicht warum der Gassner auf dieser Seite nochmals Werbung für seine Rallyeerfolge macht ? Dafür hat er doch seine eigene Seite. Da ist bald mehr Motorsportgeschichte über Gassner & Co auf der Ralliart-Seite, als Inhalte im Webshop.
Das Fanartikelangebot ist ein echter Witz ! :kotz
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die die Pessimisten erleben.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 22. März 2008, 13:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Steve.

T.M.K.

Sonntagsfahrer

• »T.M.K.« ist männlich

Fahrzeug: Lancer

11

Montag, 24. März 2008, 07:14

Stimmt - die Seite ist unter aller Kanone. :klo
Wirkt ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.
Interessant am Rande fände ich, wenn man mal herausbekäme, ob sie damals dem Gassner die Ralliart-Vertretung aufs Auge gedrückt haben, oder ob er es selbst machen wollte. Denn durch seine vielen Rallyeeinsätze und die Rallye-Vermiet-Firma, die ja ganz gut läuft, hat er für diesen Quatsch gar keine Zeit. Dem entsprechend sieht der Internetauftritt auch aus. :pc

:richtig Mitsubishi Elbetreffen 2011 :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 24. März 2008, 07:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser T.M.K..

Werbung

unregistriert

Werbung

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

12

Montag, 24. März 2008, 09:15

da sich seit langem nicht tut auf dem Ralliart Sektor,bei Gassner,glaub ich auch nicht das Sie irgend welches Interresse haben,dort irgendwas zu verkaufen. Da bekommt man jetzt bei www.mitsubishi-motors.de wenigstens Ralliart Hemden und T-Shirts
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 24. März 2008, 09:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Odin

Mitsuvikinger

• »Odin« ist männlich

Fahrzeug: ASX, Lancer CX

13

Montag, 24. März 2008, 21:14

Dann sollen sie sich einen anderen suchen, der die Sache mit engagement verfolgt.
Ich war auch grade gucken und das ist einfach beschähmend, das da abgeht. Das wird dem Ruf von Ralliart nicht gerecht und zerstört eine Rallye-Ikone wie diesen doch weltberühmten Rennstall.
Die Frage ist doch auch, ob Honda das mit seiner Schmiede "Mugen" oder BMW sowas bei seiner Abteilung "M-Sports" das so zulassen würde.
Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 24. März 2008, 21:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Odin.

Werbung

unregistriert

Werbung

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

Fahrzeug: Lancer A75, Saab 9-3I AERO

14

Dienstag, 25. März 2008, 10:01

Gassner hat die Markenrechte an Ralliart übernommen und vertreibt auch noch die Produkte (Wagen, Rennsportartikel, etc.).
Zudem sind die Reaktionszeiten per Email exzellent (wie ich selbst feststellen durfte). Kein Vergleich zu den Wochen die man bei Mitsubishi selbst warten muß.

Ab und zu saug ich jetzt auch...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 25. März 2008, 10:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

M4ik

Wackeldackelnutzer

• »M4ik« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZ

W B
-
U I * * *

15

Sonntag, 30. März 2008, 10:03

Kann sein, das sie schnell auf Emails antworten, aber die Seite ist trotzdem grottig ! :klo
mfg - M4ik

Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
;) :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 30. März 2008, 10:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser M4ik.