Lustige Ortsnamen in Deutschland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wo es lustige Straßennamen gibt, gibt es auch selbstverständlich lustige Ortsnamen. Ich habe im Internet einiges gefunden was gut hier rein passt:





    Also auf Teil 2 der DEU-Karte ist Ägypten, das liegt nicht da wo es auf der Karte steht. Da ist mehr bei mir da, aber das Dorf gibts wirklich und genauso geschrieben^^


    Gespräch zwischen meinem Kumpel und mir
    Wo warst du im Urlaub? In Ägypten. Wie teuer war der Flug? Was fürn Flug, ich bin mit Auto hingefahren^^


    mfg
    -Sko-


    Achja, Alfhausen und das Dorf "Ohne" gibt auch bei mir.

  • Gibt auch hier in der Nähe mehr lustiges als nur Ehrenzipfel. Da wären noch Oberpfannenstiehl, Kuhschnappl, Siehdichfür, Poppengrün, Venusberg(Berg=großer Hügel :lool), Neuamerika

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • Dreibäume,gibt es hier bei uns,ist ein Örtchen auserhalb.Aber da sind auch schon viel Kreuze an genau den 3 Bäumen :pp :pp :pp

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.