Lustige Straßen in Deutschland

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    war gerade mal auf der Bild Seite, da gibt es ja den Bereich Leserreporter.
    Jetzt gibt es dort eine neue Aktion mit Straßen Namen in Deutschland.


    Also wirklich da frage ich mich, wie die Behörden solche Straßennamen vergeben können??


    Hier ist eine Auflistung.


    1. Lueg ins Land :lool
    2. Namenlose Straße :lool
    3. Tüünlüüd :lool
    4. Spar die Müh :lool
    5. Beamtenlaufbahn :lool
    6. Geil :dk :dk :richtig :richtig :lool :lool :lool
    7. Unterer Fauler Pelz :blemm :blemm :lool :lool
    8. Am Namenlosen Knick :idee :idee :lool :lool
    9. Keuchhustengang :ja :ja
    10. Bei der Lieben Frau :gut :gut :lool
    11. In den Neuen Morgen :staun :staun


    Also dass sind die Straßen, die von den Bild Leserreporten entdeckt worden sind.


    Hab Ihr auch welche, dann ab ins Thread.....


    Liebe Grüße


    Yasiin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Planstraße
    So heißen in einigen norddeutschen Baugebieten alle neu anzulegenden Straßen, führt postalisch manchmal zu sehr lustigen Ereignissen.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Ach mir fällt da zwei noch ein heute bei der Arbeit.


    Habe ich die Post fertig gemacht und frankiert, mir fielen dort zwei Staßen auf.


    1. Opferstraße
    2. Hinter den Häusern


    Liebe Grüße



    Yasiin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.