Treff bei Mc Donalds

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Rheinland Mitsu Freunde,


    Möchte mal einen Treffen starten, habe mir den 11.09 oder 18.09 gedacht.


    In Köln im Airport Business Park, bei Mc Donalds so gegen 15 oder 16 Uhr.
    Bei schönem Wetter könnten wir draußen, auf der Terrasse sitzen und uns näher kennenlernen.


    Wer wäre dabei, würde ich gerne mal wissen. Ob es an diesem Terminen passen würde.



    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012



  • Hallo,ich hätte Interesse, und auch an beiden Terminen wahrscheinlich Zeit,kommt auf uns "Galante V6"an wann er bereit ist und "Hand" an meinen Galli legen kann!!



    Mal sehen wer noch Zeit und Lust hat......
    Auf jeden Fall eine gute Idee,Yasin :gut


    LG
    Klausi :opi

  • Galant Klausi



    Danke dass es dir gefallen hat ich kenne den Filialleiter des Mc Donalds. Wenn alles gut geht könnte ich dort mal anfragen. Ob wir dort ein paar Parkplätze reservieren könnten.


    Und dann eine Reihe nur Mitsus drauf haben sehe bestimmt echt toll aus. Und natürlich viele Bilder machen.


    Als Erinnerung und dann hier posten, würde ich sehr gerne tun.


    Liebe Grüße


    Yasiin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.