MMCS und mp3-Ladezeit

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Jungs, kurze Frage:


    Warum dauert es beim MMCS manchmal ewig, bis Lieder im mp3-Format wiedergegeben werden? Das Lied ist angewählt und es erscheint "root" und dann dauert es ne Weile.


    Kann man das irgendwie umgehen? Liegt es am Brennen der CD? Mich nervt das schon ziemlich. Bei meinem Kumpel in seinem neuen VW Golf Kombi flutschen die mp3s nur so.

  • Hab das Problem auch. Manchmal ließt er das Lied gar nicht und es erscheint ne Fehlermeldung "Disc kann nicht gelesen werden. Bitte entfernen Sie die CD" Das nervt total. Was auch vorkommt, aber eher selten ist wenn ich das Lied was gerade läuft weiter schalten will, das dauert meist auch mehrere Sekunden.


    mfg
    -Sko-

  • Hatte mal ne Audio-CD probiert. Meiner Meinung nach kam mir das da schneller vor. Kann das sein? Gibt ja direkt CD-Rohlinge als "Audio-CD".


    Aber normal ist das insgesamt trotzdem nicht. Kann man da über MMD was machen lassen?

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.