...schönes Wetter, oder?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Glückwunsch an alle, die sich in einem klimatisierten Raum aufhalten dürfen.


    Ich war gerade mal eine Stunde, bei 32 Grad im Schatten, zum arbeiten draußen.
    Ich würde die Temperaturen als unangenehm mit Tendenz zum ekelhaften beschreiben.


    Es ist kein angenehmes Gefühl, wenn es vom Hals abwärts langsam nass wird....
    Aber zum Glück soll´s ja morgen kühler werden.

  • Ist das hier der "Ich heul mich über die Hitze aus" Thread ? :fun


    Sei froh, dass du es so gut hast und nur Hose und Shirt tragen musst.
    Ich darf bei solchem Wetter noch feuerfeste Hose und Jacke, Helm, Schutzbrille und Sicherheitsschuhe tragen. :blemm
    Als es draussen 35°C hatte war ich im Kraftwerk unterwegs und war froh, dass es draussen mit 35°C so schön kühl ist, denn im Kraftwerk sind so um die 50°C, also man verbrennt sich schon an den eignen Klamotten. :devil

  • Oje die Hitze...
    Da sich unser Schlafzimmer genau unterm Dach befindet, hatten wir Mittwoch
    abend um 21:30 Uhr, Sage und Schreibe noch 32.5°(trotz offenem Fenster). :prof
    Was für ne Nacht sag ich euch ...


    Einmal editiert, zuletzt von bam1080 ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.