Lancer 1.8t

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe ja einiges vor mit meinem Lancer,
    unter anderem soll ein Turbo umbau stattfinden!
    Nun wollte ich fragen ob es da schon Erfahrungsberichte gibt...


    Und dazu, würde mich interessieren, ob jemand weis, ob die Bremsanlage vom Evo einfach so an den 1.8 er passt oder ob es da andere Möglichkeiten gibt, wie sieht es mit der Zulässigkeit von Bremsanlagen aus den USA aus, da ja der Umbau eingetragen werden soll/muss, kann ich ja nur eine Bremsanlage verbauen, mit der ich durch den TÜV komme!


    Finde leider nichts dazu und wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
    Turbo-kit ist quasi schon ausgesucht, muss nur noch bestellt werden!
    Aber die Bremse ist noch ein problem! Danke im Vorraus

    Einfach mal nen Gang runter schalten...
    ... und das Gaspedal durchtreten!

  • Vorne müsste die vom Evo ohne Probleme ranpassen. Hinten weiß ich nicht, in wie weit sich die Achsen vom CY0/CX0 und CZ0 unterscheiden.


    Ansonsten kannst du ja auch mal bei diversen Herstellern wie EBC oder Brembo suchen ob es für den Lancer direkt größere Bremsanlage gibt.


    Was hast du denn für ein Turbokit? Hätte ne gedacht, dass es für den 4b10 überhaupt eins gibt.


    Kommen dann auch andere Pleule, Kolben etc. rein? Hat der 4b10 überhaupt einen Ölkühler oder gar eine Kolbenbodenkühlung?

  • Dieses Thema enthält 172 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.