Welche Radmuttern für Original 15"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    ich habe aktuell einen Satz 15" Nachrüstfelgen mit WR drauf mit länglichen Radmuttern.
    Ich wollte gestern die orginalen 15" Mehrspeichenfelgen montieren, denke aber das ich andere Radmuttern brauche, breiter und kürzer?!


    Ich hab die Suche schon bemüht, verlinkte Bilder waren nicht mehr sichtbar, kann jemand Mal ein Bild bzw. Maße der Radmutter zeigen, welche ich benötige?


    Hatte die orginal 15" gestern wuchten lassen und bei der Probemontage festgestellt, das innen Klebegewichte montiert wurden, die am Bremssattel schleifen! (99GDI mit 15" Bremse) Lasse jetzt neu auswuchten ohne Klebegewichte.


    Mario

    99 GDI GLS Kombi mit Leder, Klimaautomatik, Schiebedach, elektr. Sitzen in Malve-Violett

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 ()

  • So sehen die Original Radmuttern von den 15" Original Felgen aus :richtig


    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.