Avatar-schmiede

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Avatare.... Euer Wunsch ist uns Befehl....


    Falls jemand einen persönlichen Avatar haben möchte, so kann er den natürlich gern individuell für sich selbst anfertigen. Die maximale Auflösung der Avatarbildchen ist derzeit auf 150x150 Pixel begrenzt.
    Größer werden sie wohl auch in Zukunft nicht werden, da diese Größe bereits beachtlich und auch ausreichend ist. Die Dateigröße darf 18kB nicht überschreiten und auch das ist schon recht viel angesichts der Auflösung die möglich ist.


    Wie kann ich einen Avatar aus der Liste verwenden ??
    1) Rechtsklick mit der Maus auf deinen "Wunsch-Avatar"
    2) Speichern auf deinem Rechner "Speichern unter"....
    3) anschließend dein Profil hier im Forum öffnen
    4) Avatar-Menü öffnen
    5) Eigenen Avatar verwenden >>> auswählen ( ziemlich weit unten )
    6) "Durchsuchen" anklicken und Avatar hochladen
    7) Avatar-Auswahl abspeichern
    8) Fertüsch !!


    Wir werden hier in den nächsten Tagen eine Auswahl an Avataren bereitstellen, die unabhängig von der Avatarauswahl in Eurem persönlichen Profil verwendet werden kann. Sollten darüber hinaus bei Euch noch Sonderwünsche bestehen, so scheut Euch nicht dies zu äußern und wir werden sehen ,was wir für euch tun können.


    Avatar - Rahmen, wie bei den meisten von unseren Antwürfen, sind bei Euren eigenen Avataren nicht Pflicht. Wer will kann den Rahmen weglassen, einen Einheitslook gibt es bei uns nicht.


    Hier die ersten 50 :


















    Natürlich dürft ihr Sie Euren Wünschen entsprechend ändern ( Name ? Farbe ? ). Von Zeit zu Zeit werden wir neue Entwürfe online stellen, so daß mittelfristig für jeden Geschmack was dabei sein dürfte. Wer nicht will, das sein Avatar auch von jemand anderem verwendet wird, sollte diesen individuell verändern, oder uns eine PN schicken, dann löschen wir ihn umgehend aus dieser Liste und er kann nicht mehr runter geladen werden.


    Bei Sonderwünschen bitte Email an mich oder Proxima....

  • Und hier kommen weitere 50 Stück :



















    Wie gesagt, wenn sich jemand seinen persönlichen Avatar reservieren möchte, dann Mail oder PM an mich oder Stan, und wir nehmen ihn aus der Auswahl raus. Auch wenn jemand seinen Namen unter das Bild im Rahmen haben möchte, dann machen wir das für Euch. Dieser Avatar wird dann ebenfalls gelöscht, sodaß keiner Euren Avatar aus unserer Liste auswählen kann.

  • So,.....


    Hier kommen 9 spezielle Händler - Avatare :






    Auch für die Händler gilt : Bei Avatar-Sonderwunsch einfach eine Mail oder PN an mich und ich werds so schnell wie möglich erledigen !
    "Normal-User" verzichten bitte auf die Verwendung dieser Avatare. Sich fälschlicher Weise als Händler auszugeben könnte Verwirrung stiften.
    Händler sollen hier auch als solche erkennbar sein.

    So kann man sich dann über das Profil der Händler anschauen, wo der Händler sich befindet und ggf. mit ihm Kontakt aufnehmen.
    Gerade bei technischen Fragen kann der Händler auch in diesem Forum ein guter Ansprechpartner sein.
    Gleichermaßen werden Händlerangebote im Verkaufsbereich ( zB. Sonderaktionen, Sondermodelle, Händlergeburtstage ) dann vielleicht auch stärker beachtet, als bspw. Privatverkäufe.

  • Dieses Thema enthält 832 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.