Konzept gekippt : Erni und Bert heiraten nicht !

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Ernie & Bert: Traumhochzeit geplatzt!


    In der "Sesamstraße" wird so bald keine Männerhochzeit gefeiert: Die Macher der Sendung haben jetzt ein für allemal klargestellt, dass die beiden Puppen nur gute Freunde sind.
    Wäre es nach einigen amerikanischen Schwulenrechtlern gegangen, dann hätte die Welt nach den royalen Traumhochzeiten von London und Monaco demnächst auch noch eine romantische Männerhochzeit in der "Sesamstraße" erlebt: Mit einer stark frequentierten Online-Petition wollten die Aktivisten dafür sorgen, dass Ernie und Bert endlich vor den Traualtar treten dürfen. Die Produzenten der Kindersendung sollten damit ein Zeichen gegen Homophobie und für Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben setzen.


    Mittlerweile steht allerdings fest, dass aus der Männerhochzeit nichts wird. Der Grund: Ernie und Bert sind angeblich doch nur gute Kumpels. In einer Stellungnahme teilten die "Sesamstraßen"-Macher jetzt folgendes mit: "Bert und Ernie sind beste Freunde. Sie wurden geschaffen, um kleinen Kindern beizubringen, dass Leute gute Freunde sein können, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind." Weiter heißt es: "Obwohl sie als männliche Figuren wahrgenommen werden und viele menschliche Züge haben, bleiben sie Puppen und haben keine sexuelle Ausrichtung."
    Ob die langjährigen Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen den beiden "Sesamstraßen"-Stars damit wirklich endgültig vom Tisch sind, wird sich zeigen.

    © CONCON Content Consulting GmbH



    Wie bescheuert ist unsere Gesellschaft eigentlich inzwischen geworden, das darüber nachgedacht wird zwei Handpuppen aus dem Vorschulfernsehen eine Schwulenhochzeit feiern zu lassen ? Mal abgesehen davon das hier als treibende Kraft eine Schwulenrechtlerbewegung aus amerika dahinter steht, würde es mich aber auch nicht wundern wenn in Deutschland eine entsprechende Initiative von den Grünen angeregt würde. Egal - wer heute die DDR verteufelt, weil dort die Politik massiven Einfluss auf das Fernsehen und die Medien genommen hat, hat einfach nur noch nicht die subtileren Methoden der gewärtigen Einflussnahme der Politik erkannt - genau genommen ist es heute noch schlimmer, weil es versteckt gemacht wird.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Boah, mir schwillt der Hals.
    Was bilden sich diese Homos eigentlich ein? Ihr verkorkstes Seelenleben müssen sie doch nicht an unsere Kinder weiter geben!! Die sollen Gott auf Knien danken, das sie nicht mehr vor die Wand gestellt werden.
    Die können in ihren 4Wänden durch jede Mokkahöhle kriechen wie sie wollen, aber das hat in der Offentlichkeit nichts verloren. Ich akzeptiere das, aber ich will die scheiße nicht sehen. Und meine Kids erst recht nicht.
    Es ist nämlich nicht, wie die es hinstellen wollen, normal, das Leute homosexuell sind. Es ist auch nicht normal sich umoperieren zu lassen oder so zu tun als wäre man das andere Geschlecht.
    Die können sich glücklich schätzen, das die heutige Welt tolerant gegenüber jeder noch so durchen Perversion ist.
    Stattdessen fordern sie immer mehr und mehr. Erst war Riesen Aufstand, das die Freaks heiraten dürfen. Gut, dürfen sie. Die haben Keine eigenen Kinder, aber wollen Kindern diese Scheiße andrehen. Das geht zu weit!

  • Hüte deine Wortwahl, jedem Menschen ist es frei hetero- oder homosexuell zu sein und die Leute als Freaks zu bezeichnen zeigt mal wieder das Bild was ich von dir habe... so viel zum Thema Toleranz!

    Einmal editiert, zuletzt von zehnvierzig ()

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.