Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabrielle

Führerscheinneuling

• »Gabrielle« ist weiblich
  • »Gabrielle« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 11:25

Ich bin neu

Hallo Mitsufans,
ich habe mich heute hier angemeldet um mich mit anderen Fans auszutauschen und Tipps zu bekommen.
Ich bin Gabrielle und 38 Jahre alt. Ich komme aus Baden.
Ich fahre einen alten Colt (Baujahr 1996).
Ich habe aber vor, mir einen neuen Mitsu zu kaufen und freue mich über Kauftipps.

Grüße von Gabrielle

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2011, 11:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gabrielle.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

Fahrzeug: Seat Leon CUPRA 300 ST 4Drive, Subaru XV, Mitsubishi Lancer

2

Freitag, 12. August 2011, 11:44

Hallo hier im Forum.

In welche Richtung soll den der neue Mitsubishi gehen? Off-Road, mehr PS, Kleinwagen, Kompakt?

Ein neuer Gebrauchter oder ein neuer Neuer?

Welche Anforderungen hast du denn an das Auto?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2011, 11:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Freitag, 12. August 2011, 11:48

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2011, 11:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Maus1683

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Maus1683« ist weiblich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CX0/ Ford Focus

* *
-
K O 1 4 0 5
- * *
-
K 1 5 0 5

4

Freitag, 12. August 2011, 13:12

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns verrückten :lool

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2011, 13:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Maus1683.

Zwiebelauge

Out of order

• »Zwiebelauge« ist männlich

Fahrzeug: Kia

5

Freitag, 12. August 2011, 13:20

Herzlich Willkommen! Es ist immer gut, wenn wir weibliche Verstärkung hier bekommen.
MfG Marco

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. August 2011, 13:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Zwiebelauge.

Werbung

unregistriert

Werbung

Gabrielle

Führerscheinneuling

• »Gabrielle« ist weiblich
  • »Gabrielle« ist der Autor dieses Themas

6

Dienstag, 16. August 2011, 09:05

Zitat

Original von Brixton
Hallo hier im Forum.

In welche Richtung soll den der neue Mitsubishi gehen? Off-Road, mehr PS, Kleinwagen, Kompakt?

Ein neuer Gebrauchter oder ein neuer Neuer?

Welche Anforderungen hast du denn an das Auto?

Hallo Brixton,
ich habe an einen Kleinwagen gedacht. Er muss nicht unbedingt viel PS haben.
Natürlich kaufe ich mir einen Neuwagen.
Ich habe folgende Anforderungen an das Auto: wenig Verbrauch, viel Stauraum und leicht zu fahren.

Gabrielle

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 09:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gabrielle.

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

7

Dienstag, 16. August 2011, 10:06

Colt Z30 5-Türer mit 1.3l Motor und 95PS.

relativ viel Stauraum, akkurater Verbrauch, 5 Türen.

Ansonsten wird in der Ecke Neuwagen bei Mitsubishi nicht so viel sein. Der ASX ist vielleicht noch einen Blick wert, aber eventuell ist der dir schon zu groß.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 10:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

8

Dienstag, 16. August 2011, 10:09

Viel Stauraum und Kleinwagen passt für mich irgendwie nicht zusammen. :dk
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 10:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

9

Dienstag, 16. August 2011, 11:35

Warum? Im CA0 von meinem Vater hatte ein kompletter Weihnachtsbaum + Fahrer probelmlos Platz. :idee :pp :lol

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 11:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

10

Dienstag, 16. August 2011, 11:44

Zitat

Original von Brixton
Warum? Im CA0 von meinem Vater hatte ein kompletter Weihnachtsbaum + Fahrer probelmlos Platz. :idee :pp :lol

Das mag natürlich richtig sein, aber dann müsste ich die Kinder und die Frau aufs Dach schnallen. :lool
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 11:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

11

Dienstag, 16. August 2011, 12:06

Sie sucht ja kein Familienauto, sondern ein Auto mit viel Stauraum.

In einem Stauraum haben Kinder auf der Fahrt wenig verloren... :K ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 12:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Werbung

unregistriert

Werbung

Phonekillaz

5-Euro-Tanker

• »Phonekillaz« ist männlich

Fahrzeug: Toyota Corolla E12

12

Dienstag, 16. August 2011, 12:48

Ein Kleinwagen mit viel Stauraum? Da is der Colt aber zweite Wahl, da empfiehlt sich eher sowas wie der Honda Jazz. Dort is der Innenraum um einiges variabler, im Colt wurde die verschiebbare Rückbank ja leider gestrichen...
Super/E10

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 12:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Phonekillaz.

Maus1683

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Maus1683« ist weiblich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CX0/ Ford Focus

* *
-
K O 1 4 0 5
- * *
-
K 1 5 0 5

13

Dienstag, 16. August 2011, 13:03

Sie will aber doch einen neuen Mitsu und keinen Honda.
Stauraum und Kleinwagen gehen super miteinander, wir nehmen zum Tranport auch immer den kleinen und nicht die Limo.

Der Lancer Sportback hat auch einen recht großen Kofferraum. Ich weiß nur nicht, wie das aussieht wenn man die Sitze umklappt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 13:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Maus1683.

Werbung

unregistriert

Werbung

Phonekillaz

5-Euro-Tanker

• »Phonekillaz« ist männlich

Fahrzeug: Toyota Corolla E12

14

Dienstag, 16. August 2011, 13:14

Der Sportback is mit 4,60 m aber sicher kein Kleinwagen mehr. Der Kofferraum wird überigens eben, wenn man die Sitze umlegt. Zudem kann man den doppelten Boden nach unten verstellen und hat somit noch ein paar Liter mehr Stauraum.
Super/E10

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. August 2011, 13:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Phonekillaz.