Klimaautomatik nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    Ich habe vor die Klimaautomatik nachzurüsten. Ne Klima hab ich schon drin, dann spar ich mir ja ne Menge arbeit.
    Hab schon geschaut was ich so alles brauch, Motoren, Fotozelle, Temperatursensoren, Bedienteil, Mittelkonsole und eigtl sollte das alles ja gar nicht so schwer sein.
    Die Teile würd ich mir am Schrottplatz ausbauen deswegen sollte es ja nicht allzu teuer sein.
    Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Werkstattbuch und Ahnung von Elektrik hab ich :gut

  • Hi,
    schau mal ob bei dir der Kabelbaum und an den Klappen die Motorhalter vorhanden sind. Dann gehts problemlos.

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

    Einmal editiert, zuletzt von Blubb0r ()

  • Ich glaub nicht das das so einfach ist denn soweit ich weis muss man alles umbauen also die Klappen und allen sind da nur sind sie nicht für ne Motor- sondern für ne Seilzugsteuerung. Also wenn dann braucht man die auch noch komplett und muss eigendlich den ganzen Kram umbauen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.