Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 23:06

Mitsubishi - Elbetreffen 2012 - Diskussion

Mitsubishi Elbetreffen 2012

Nach der überraschend zeitigen Ankündigung einer Fortsetzung für des kommende Jahr bereits während des 2011er Treffens, folgt heute nun die offizielle Verlautbarung des Orga-Teams, das sich derzeit bereits langsam wieder zusammen findet. Die Arbeitsoberfläche der Orga hat sich hier im Forum ein wenig geändert und auch auf der ET-Webseite gibt es jetzt und auch in Zukunft einige Neuerungen, die euch als Nutzern dieser Informationsdienste alles ein wenig angenehmer und leichter machen sollen.
Am wichtigsten wird den meisten von euch aber wahrscheinlich der Termin im kommenden Jahr sein. Die Stadtverwaltung hat unserem Terminwunsch bereits zugestimmt und freut sich genauso wie viele von euch über die Fortsetzung des Events.

Der Termin für kommendes Jahr :
15. - 17. Juni 2012
Sportplatz - Pretzsch/Elbe

Ja - ihr lest richtig.... es wird wieder der Sportplatz in Pretzsch sein. Hier wird es auch keine Änderungen mehr geben. Wir planen für 2012 fix mit dem Sportplatz. Denkbar das es - falls es 2013 weiter geht - dann eine neue Lösung gibt - im kommenden Jahr bleibt jedenfalls erst mal alles beim Alten.

Wie ihr es von uns gewohnt seid, werdet ihr im Fortgang der Planungen von uns über jede Neuerung informiert. Auch das Anmelden fürs Treffen ist inzwischen schon wieder möglich und selbstverständlich bieten wir auch dieses Jahr wieder den von euch sehr willkommenen Service an, das ihr euch eure Wunschstartnummer aussuchen dürft !
Die neue Anmeldeliste ist hoffentlich für euch übersichtlicher. Clubwebseiten können fortan direkt verlinkt werden. Statt der Postleitzahl geben wir ab 2012 die Landkreiskennung des Kennzeichens an. Das hilft wahrscheinlich noch genauer Fahrgemeinschaften und Clubecken zu bilden. Im Fortgang der Anmeldung wird es am unteren Ende der Anmeldeliste auch statistische Übersichten zu Club- und Modellstärken geben.

Am Programm wird sich bis Juni sicher noch das eine oder andere ändern, im Groben kann man aber das Elbetreffen 2011 als Orientierung für das nehmen, was in Pretzsch 2012 abgehen wird. Die Gaudirallye wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Nachts stattfinden, weil sie somit eine große Entlastung für das Samstagsprogramm ist. Euren kritischen Anmerkungen zur Gestaltung der Fragen und zu einer weniger anspruchsvollen Strecke kommen wir dabei sicher entgegen.
Bei der Diamantenkette wird es vermutlich keine neue Route geben. Wir werden versuchen wieder eine "Begegnung" innerhalb der Route einzubauen. Die kommenden Monate werden wir über neue Wettkampfstationen nachdenken und versuchen die Organisation und Durchführung noch weiter zu optimieren.

Auch in diesem Jahr rufen wir euch alle auf :
Macht Vorschläge !

Beteiligt euch an den Planungen und nehmt somit direkt Anteil an einem hoffentlich schönen achten Elbetreffen. Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie jede helfende Idee & tatkräftige Unterstützung. Im ET-Diskussions-Thread seid Ihr dafür richtig!

:pen Direktlink zur Anmeldung : Hier Klicken ! :pen

Für User, denen das Elbetreffen besonders am Herzen liegt und die sich in die Planungen mit aktiv einbringen möchten, bieten wir die Möglichkeit an, Teil des ORGA-Teams zu werden. Der Beitritt ins Team ist unkompliziert, wird zeitnah realisiert und kann mit einer formlosen Bewerbung per PN an die Forenleitung ( irgendeinen der SMODs )angefragt werden. Innerhalb der Orga erfahrt ihr jedes Detail aus erster Hand, könnt mitgestalten und Verantwortung übernehmen.

Euer MFF - Team

Siehe Dateianhang für wichtige Teilnehmerdokumente :
»K .« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K .« (7. Juni 2012, 19:36)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 7. August 2011, 23:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

2

Montag, 8. August 2011, 08:24

:ja :ja :ja :ja :ja :ja :ja :ja :ja :ja

Kai du bist so nett zu uns!!
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 08:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser HeartFire.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K . (29.04.2012)

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

3

Montag, 8. August 2011, 09:48

Hä ? ….. verstehe ich jetzt nicht ! Was hat das mit „nett“ zu tun ?

Das Elbetreffen ist doch unser aller Baby, oder nicht ?
Da spiele ich keine so wesentliche Rolle. Das Team in seiner Gesamtheit ist viel wichtiger – wie sich vor allem dieses Jahr gezeigt hat. Ich bin auch nur ein Rädchen in dieser Maschine, zu der ihr alle dazu gehört. ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 09:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

big&bad

Leithammel der Diamantenkette

• »big&bad« ist männlich

Fahrzeug: Starion A187, Sapporo A164, Pajero L141

4

Montag, 8. August 2011, 10:44

Lol...

Da melde ich mich an und stelle fest - ich bin ja schon mit der richtigen Startnummer eingetragen!

Ich muß heute abend mal nackig vor den Spiegel, ob ich hinten schon den Inventurstempel auf dem Mors habe...
Mitsu Old Boy

Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 10:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser big&bad.

schnieder

- ohne Titel -

• »schnieder« ist männlich

Fahrzeug: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

5

Montag, 8. August 2011, 11:21

Ja sehr geil! :staun So macht das Spaß das Jahr ist noch nicht mal rum und ich kann schon mit der Urlaubsplanung für´s nächste Anfangen. :gut

Aber Ihr habt schon recht nach dem Treffen ist vor dem Treffen und so hat man wenigsten mehr Zeit für die Planung. :boah
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnieder« (8. August 2011, 11:22)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 11:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

6

Montag, 8. August 2011, 11:23

Bodo, da ich bei dir aus der Erfahrung der letzten Jahre ziemlich sicher sein konnte, das du auch wieder kommst warst du einer von den 10-15 Test-Usern, mit denen ich die neue Liste gefüttert habe, um dem Orgateam die neuen Funktionen und das Layout der Liste veranschaulichen zu können.
Deswegen sind in der Liste bisher auch nur Orgas eingetragen. Bei normalen Teilnehmern würde ich das nicht machen. Ich will bei niemandem Druck aufbauen nun zum ET kommen zu müssen. :K :idee

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 11:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

germansoldier

Downtown-Connection

• »germansoldier« ist männlich

Fahrzeug: Deutscher Panzer aus Holland, von Schweden für Japaner entwickelt.

T F
-
* * * * *

7

Montag, 8. August 2011, 11:56

Cool das das schon geklappt hat mit der neuen Liste. Eigentlich wollte sich Kai ja erst nach dem Stiftland drum kümmern, aber genial.

Kai, habe ja mit dir schon gesprochen das einige Attraktionen auch für Kinder angeboten werden sollten und Felgenweitwurf gehört bestimmt nicht dazu.

Da ich ja durch dich in Erfahrung gebracht habe, das reine Kinderaktionen die Versicherungsprämie hochtreiben, verstecken wir sie halt einfach.

Büchsenwerfen ist genauso beliebt bei jung und alt wie der Simulator. Eine Hüpfburg wäre sicher auch eine feine Sache. Beim 10. Stiftland wurden so jedenfalls die kinder für Stunden beschäftigt.

Neue Atraktionen für die Alten wären ja auch was nettes, denn nicht nur Felgenweitwurf ist interessant, sondern weiß auch jeder wie schwer sie ist? könnte man mit einbringen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 11:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser germansoldier.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

8

Montag, 8. August 2011, 12:02

Eine kleine Anregung von meiner Seite wäre, dass man den hinteren Teil des Platzes besser in das Treffen mit einbindet. Dieses Jahr kam man sich da hinten in der Ecke ziemlich verloren vor.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 12:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

9

Montag, 8. August 2011, 12:21

Mal sehen was wir tun können um die hintere Ecke besser einzubeziehen. Die räumlichen Möglichkeiten schränken uns da leider immer etwas ein, aber da findet sich sicher was. :K

Was den Vorschlag mit den Kinderspielen, insbesondere Büchsenwerfen angeht, so ist das ein leicht umsetzbarer und unkomplizierter Wettkampf der in unsere Überlegungen zu neuen Inhalten einbezogen wird.

Moment mal - …… :idee :dk
Endlich bekommt mein Ein-Mann-Single-Haushalt wieder einen zweckgebundenen Sinn….. Für die kommenden 8 Monate ist Büchsennahrung mein dominierender Lebensinhalt ! :lool
Und danach gehe ich mit den Wildecker Herzbuben auf Tournee ! :LL :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 12:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Zwiebelauge

Out of order

• »Zwiebelauge« ist männlich

Fahrzeug: Kia

10

Montag, 8. August 2011, 12:22

Zitat

Original von big&bad
Lol...

Da melde ich mich an und stelle fest - ich bin ja schon mit der richtigen Startnummer eingetragen!

Ich muß heute abend mal nackig vor den Spiegel, ob ich hinten schon den Inventurstempel auf dem Mors habe...
:lool :lool :lool :lool :lool

Ich hatte ja wenigstens schon geschrieben, dass ich wieder dabei sein werde, Aber Deinen Stempel will ich sehen :lool :lool :lool :lool

Aber jetzt kann ich wenigstens die Urlaubsplanung 2012 angehen ;)
MfG Marco

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 12:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Zwiebelauge.

Apollo

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Apollo« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant E30, Seat Leon SC, Subaru Outback 3,6R

H N
-
R W * * *
G A L - A N T -

11

Montag, 8. August 2011, 12:25

Jupp, gleich mal Urlaub einreichen
:disco
ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / ET 2014 -- Nr.: 001/ ET 2016 -- Nr.: 182

Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 12:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Apollo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Maus1683

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Maus1683« ist weiblich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CX0/ Ford Focus

* *
-
K O 1 4 0 5
- * *
-
K 1 5 0 5

12

Montag, 8. August 2011, 13:05

Also wir haben schon unsere Wunschnummer reserviert. 2012 auch höchstwahrscheinlich nur mit unserem Mitsu, da der Termin außerhalb der Ferien hier liegt :laola.
Das heisst das wir dieses Mal tatsächlich beide Urlaub haben könnten und vorher sogar noch unsere Verwandschaft in CB besuchen können :happy

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 13:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Maus1683.

Pille

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Pille« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0, 2.0 DID

W N
-
K O * * * *

13

Montag, 8. August 2011, 14:51

Ich werde auch so schnell wie möglich meinen Urlaub einreichen.Habe heute schon einmal anklingen lassen, das ich da dringend Urlaub brauche.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

:mitsu Mein Lancer :mitsu Mitsu-Freunde Baden-Württemberg Homepage :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 14:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pille.

Werbung

unregistriert

Werbung

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

14

Montag, 8. August 2011, 15:24

Wieso müsst Ihr alle Urlaub einreichen? :dk

Ich hab heute meinem Chef gesagt ich bin an dem Freitag nicht auf Arbeit und dann war gut. :lool

PS: Anmeldung bitte bestätigen! Danke :richtig
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 15:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Pille

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Pille« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0, 2.0 DID

W N
-
K O * * * *

15

Montag, 8. August 2011, 15:25

Ich wünschte es wäre bei mir so leicht. :omg
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

:mitsu Mein Lancer :mitsu Mitsu-Freunde Baden-Württemberg Homepage :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 15:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pille.

Werbung

unregistriert

Werbung

big&bad

• »big&bad« ist männlich

16

Montag, 8. August 2011, 16:10

@ Pille: Mach´s wie ich, arbeite bei einem Araber und mach ihm klar, dass das für Dich ein Tag ist, an dem Du eine rituelle reliöse Handlung vollziehen mußt...

Erst hatten sie mich im Verdacht, jüdisch zu sein, aber da google außer dem Elbetreffen nur den ehemaligen deutschen Nationaltag und den Gründungstag Islands ausspucken sind sie etwas beruhigt..

Auf Nachfrage erkärte ich dann, das ich dem ehemaligen Treburorden angehöre, freier Hattersheimaraner bin und zur Weihe von St. Pretzsch kommen muß. Ist also für nseren Orden sowas wie die Hadsch, also die Wallfahrt nach Mekka und Medina...

Seitdem gibt es keinerlei Diskussionen mehr, wenn ich auf ein Treffen will - mit sum einem Strenggläubigen will sich keiner von denen anlegen...
Mitsu Old Boy

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 16:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser big&bad.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

17

Montag, 8. August 2011, 16:16

Und die kommen nicht drauf, das wenn du mit dem Mitsubishi auf Arbeit kommst eigentlich nur dieses blöde Treffen der Grund sein kann und du sie eigentlich veralbert hast ? :lool :idee

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 16:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

big&bad

• »big&bad« ist männlich

18

Montag, 8. August 2011, 16:29

Ey, Alter, mit Religion macht man keinen Spaß, verstehst Du?

Vielleicht, wenn ich 20 wäre - aber auf das Elbetreffen scheinen sie noch nicht gestoßen zu sein...

Wäre ein reiner Zufall, wenn bei der Weihe von St. Pretzsch auch ein Autotreffen in der Nähe wäre... :()
Mitsu Old Boy

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 16:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser big&bad.

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

19

Montag, 8. August 2011, 16:57

Zitat

Original von K .
Und die kommen nicht drauf, das wenn du mit dem Mitsubishi auf Arbeit kommst eigentlich nur dieses blöde Treffen der Grund sein kann und du sie eigentlich veralbert hast ? :lool :idee

lese ich richtig? :blemm

bestimmt ein Tippfehler. ;)
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogcatcher« (8. August 2011, 17:02)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 16:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Werbung

unregistriert

Werbung

Colt C50

Mitsu Fremdgänger

• »Colt C50« ist männlich

Fahrzeug: Honda Civic FB8 executive

--- D D
-
F J

20

Montag, 8. August 2011, 17:05

Ganz große Klasse :gott :gott :gott
Wir 2 werden natürlich auch wieder dabei sein. :ja
hoffe das es wieder ne Nacht gaudirally geben wird, die hat ziemlich viel spaß gemacht. :fahren

Hab mich bei der gelegen heit auch gleich angemeldet ;)
NR. 018 auf dem ET 2010 + 2011 + 2012 + 2013 + 2014 + 2015

LG Falko

Klick -> 1.6er Colt CJ4A Komfort, 103 PS BJ 2001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt C50« (8. August 2011, 17:06)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. August 2011, 17:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt C50.

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event