(Jetzt mit Bildern)Mein CA0 entwickelt sich weiter.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, denn will ich auch mal meinen Teil zum Showroom beitragen und ein Thema für meinen kleinen erstellen.


    Wie er bisher aussah dürften ja viele hier schon wissen, für alle anderen ist hier nochmal ein Link zu meiner Homepage mit Bildern davon wie er bis Sommer 2006 aussah. Hab den wagen gut 2,5 Jahre so gefahren.
    (Edit: Da meine Homepage Tot ist, hab ich die Bilder hier in die Galerie hochgeladen)
    http://www.mitsuclub.de/wbblit…bilder.php?userid=33&sid=


    So, da nun Winter ist hab auch ich das Basteln angefangen. Es hat sich bisher noch nicht soviel geändert, aber ein paar kleine Details hab ich schon überarbeitet (Bis zum Sommer ist noch einiges geplant, wobei ich nicht weis ob ich das überhaupt alles schaffe). So denn hier mal der aktuelle Stand:
    Als erstes 3 Bilder von Außen.
    Hier von hinten mit entfernten Schriftzügen und den 14" Winterrädern.

    Hier von vorne.

    Hier nochmal direkt von Vorne, da sieht man den veränderten Grill(Streben entfernt und Gitter eingesetzt, sowie einen der Heckschriftzüge und nen Zubehörschriftzug angebracht)

    So, dann zum Innenraum, ich hab den originalen Stoffbezug von den Türen entfernt und stattdessen dort Folie im Carbonlook angebracht sowie einige der Teile lackiert. Die Serientürpins hab ich gegen Alupins getauscht. Die sind eigentlich für nen Opel gedacht, passen aber auch bei meinem prima.

    Hier der Rest vom Innenraum. Ich habe hier einen mix aus Carbonlook und lackierten Teilen sowie Alu verwendet. Das Lenkrad habe ich auch gegen ein anderes getauscht, das neue passt besser zu der Optik die ich insgesamt erzielen will. Desweiteren habe ich den Schalthebel ein "Stückchen" gekürzt.

    Zu guter letzt noch ein Bild vom Tacho. Ich habe da komplett neue Tachoscheiben drin. Da jeder irgendwie in richtung Blau/Plasma zu gehen scheint wenn er was an seinem Tacho ändert, hab ich mir was anderes einfallen lassen. Also hab ich jetzt schwarze Scheiben mit grüner Skala. Zusätzlich habe ich, just for fun, noch nen extra gelben Bereich am DZM mit anbringen lassen(von 5000 bis 6500), quasi als vorstufe zum Roten. Außerdem habe ich den Tachonadeln noch einen überzug mit transparentem roten Glühlampenlack verpasst.


    So das wars fürs erste, ich denke bisher ist es mir ganz gut gelungen.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

    2 Mal editiert, zuletzt von the_MAD_one ()

  • Sieht gut aus. Vor allem die Neugestaltung des Innenraums und der Grill gefallen mir sehr gut. :richtig
    Da kommt ein wenig Sehnsucht in mir auf ! :heul

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.