Mehr PS im Colt od. verkaufen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute...


    ich würde in meinem Colt gerne mehr ps haben...und ich weiß nicht ob es eine möglichkeit gibt meinen Cz3 auf mehr ps zu bringen oder meinen zu vk und mir einen CZT zu holen...das Ding is nur mein Colt hat Regensensor und sowas drin und auch erst 24000 km runter und ich weiß nicht ob ich meinen Colt jetz verkaufen soll...schreibt mir bitte eure meinung ob es dumm wär und es eine möglichkeiut gibt meinen Colt auf mehr ps zu bringen oder mir einen gebrauchten zu holen...


    Gruß Scholli

    Edit by Brixton: Threattitel angepasst

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Zum Thema Leistungstuning gab es schon einen haufen Thretas. Da einfach mal googlen und die Boardsuche nutzen.


    Und ob du ein gutes Auto mit wenig km verkaufen solltest um einen CZT zu holen musst du schon selber wissen.


    Denk aber eben dran: Mehr Leistung kostet Geld. Vor allen Benzin und Verschleisteile.

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.