Was verbraucht euer Carisma??

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo;
    um mal ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, ob ich mit meinem Carisma (AGR offen; ungeblsatert)und meinem Fahrstil beim Verbrauch noch im normalen, den oberen oder den sparsamen Bereich liege, würden mich mal euer durchschnittlicher Spritverbrauch interessieren!


    Hier meine Daten :


    Fahrzeug : Carisma GDI ; 122 PS ; BJ 2004 ; AGR offen ; ungeblastert


    Verbrauch :
    - über Land (normal) 6,6-6,8l
    - über Land (mit Bergen und scharf gefahren) 7,4-7,8ll
    - Autobahn (Schnitt 140-150km/h) 7,1-7,4l


    Wie sieht das in etwa bei euch aus??


    Danke!!
    MfG
    aiktr123

    Einmal editiert, zuletzt von aiktr123 ()

  • Wie kriegt ihr nur solche Werte zusammen? Ich komm, wenn überhaupt, auf knapp über 7l Autobahn mit 120km/h durchschnitt und hab aber nur meine 100ps (kaum beladen, wohlgemerkt)! Sobald ich mal aufs Gas steigen sollte und über 150 komme, komm ich sehr leicht auf meine 10l Verbrauch! Und das is nich nur beim Carisma, auch bei der CS0 Lancer, Galant v6 usw. fraktion stehen Top-Werte dabei!! Wie kriegt ihr das alle blos hin??? Ich bin mittlerweile echt Ratlos...fahr ich wirklich so beschissen oder was?^^

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.