TCL Fragen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe gerade den Thread "TCL Leuchte an" gelesen. Dabei fällt mir auf das ich Stoffsitze mit Sitzheizung habe, aber beim Start noch nie eine TCL Leuchte gesehen habe.
    Da stellen sich mir jetzt zwei, drei Fragen.
    1. Woher weiß ich ob ich eine Winteredition habe? Gibts da noch weitere Merkmale ausser den Stoffsitzen mit Sitzheizung?
    2. Hat jede Winteredition TCL und leuchtet die Anzeige überhaupt wenn man die Zundüng anmacht oder leuchtet die nur wenn die TCL aktiv ist oder einen Fehler hat?
    3. Wo auf dem Amaturenbrett ist das Feld? Wäre ja möglich das nur mein Birnchen kaputt ist


    Fragen über Fragen :()

    Edit by Hedges:
    Ich habe das mal abgetrennt und einen neuen Thread daraus gemacht.

  • Oh Danke fürs Abtrennen des Beitrags.


    Zur TCL
    Jetzt wo du es sagst wird mir Depp auch klar das es einen Schalter geben sollte. Habe vorher nur an das Lämpchen irgendwo im Tacho gedacht.
    Da mir ein derartiger Schalter fehlt, werde ich wohl keine TCL haben. Dementsprechend wohl auch keine Winteredition.
    Aber morgen werde ich Blindfisch auf jeden Fall nochmal nachsehen.


    Falls jemand in der heimischen Datenbank nachsehen kann:
    Fahrgestellnr: JMBSNEA5AXZ000697

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.