"alter Herr mit neuer Partenerin"

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So ich nach langer Zeit mal wieder!


    Mein " alter Herr" hat seit heute morgen eine neue Partnerin. :ja


    Zur vorgeschichte meine Frau hatte im Juni ihren Kleinwagen gekonnt im Zaunpfahl eingeparkt. :devil


    Nun suchten wir ewig nach Ersatz der auch noch gut in schuß ist.
    Wir suchten und suchten ja bis gestern abend meine Frau sagt "hier schau mal um der Ecke im Ort steht ein Lancer,der hat nur 48000 km auf der Uhr und sei Scheckheft gepflegt".Ich sagte nur jaja und dachte na der hat sich vertippt und wie wird der schon aussehen. :blemm


    Also wir heute morgen zu dem VW Autohaus wo er stehen sollte und suchten auf dem Gelände einen Mitsu aber nichts zu sehen.
    Wir also an die Eingangstür "dachten noch so es sei noch zu " war ja erst 8.04 Uhr und siehe da schon auf.
    Wir da rein gestürmt !


    Der Verkäufer schaute schon ganz dumm !



    Und da stand sie wie aus dem Ei gepellt !(Bilder folgen) :herz
    Mitsubishi Lancer C61A
    Erstzulassung 92
    48000 km auf der Uhr
    lückenlos Schekheftgepflegt
    Vorbesitzer 1 (geb.1920)
    Garagenwagen


    Preis:1380 Euro


    LG Enrico +Sabrina

  • Ich liebe Rentnerfahrzeuge!


    Zugreifen, solangs sie noch gibt. Die Rentnergeneration die ihr Auto pflegt bis zum abwinken kommt in die Jahre. Meine beiden Youngtimer sind auch aus 1. Hand (80+) :nick.

  • Ging uns auch so. Unser CArisma ist auch lückenlos scheckheftgepfelgt und eins a in Schuss bis auf eine Roststelle im Tankstutzen.


    So nen Lancer in einem solchen beschriebenen Zustand ist heutzutage schwer zu bekommen.


    Glückwunsch zum "Neuen"! :richtig

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.