Subwoofer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Leute ich habe einen 10 Zoll Subwoofer den man normalereise auf die Hutablange macht...bloß bei meinem Colt BJ 08 is das schwierig =)...wo könnte ich den noch hin machen??


    Gruß Scholli

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Lieber Scholli,


    es gibt schon Themen dazu. Ich selber bin gerade dabei den Audioausbau im Colt bei mir anzutreiben. Leider hatte ich die letzten Tage wegen der Arbeit wenig Zeit.


    Du hast beim Colt nur zwei Möglichkeiten:


    1. du baust dir eine Basskiste für die Reserveradmulde (das mache ich und dort kommt ein 25cm Subwoofer rein, der Pulsar 10 von Carpower)


    2. du brauchst dein Kofferraum nicht mehr und haust dir ne große Basskiste rein (für mich persönlich total unpraktisch!)


    oder du machst ihn in die Hutablage was ich persönlich für absolut schlecht empfinde! Bei einem möglichen Unfall könnte das für die Insassen tödlich enden...


    Viele Grüße


    Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von Nudelsose ()

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.