Rockford Fosgate-Subwoofer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey, wollt mal fragen, wie ihr mit dem Teil zufrieden seid.


    Hat schon jemand einen anderen Sub eingebaut? Wenn ja, was für einen und wie ist der Sound?


    Bin zwar auch zufrieden, aber bei mir schäppert und vibriert der manchmal unbegründeterweise. Naja...und blöd sieht das Plastegehäuse auch irgendwie aus. :shy


    Deswegen wär ich auf der Suche nach einem kompatiblen Sub zum Lancer CY0 mit einer Art Filz außen, wie der Kofferraum auch ausgelegt ist.


    MfG

  • Hätt zwar auch lieber meinen Sub ausm BMW im Lancer aber die R.Fosgate tuts auch für ne "Familien"kutsche.


    Ich weiß ja nicht was du für Musik hörst, aber ich hab es teilweise auch, dass die Bässe die Höhen sehr übertreffen oder anders herum. Da ich immer Mix CD´s im Auto höre habe ich keine Lust bei jedem Lied die Fader neu einzustellen und deshalb akzeptiere ich das einfach :fahren.


    Allerdings liegt das mit den Höhen und Bässen nicht an der Rockford Anlage sondern an dem unfähigen Typen der die Songs einfach schlecht ge-mastered hat und sich "musikproduzent" schimpft. :X


    unbegründeter Weise scheppert / vibriert nie was ;) ... Vielleicht haste auch einfach zu viel Punch auf den Sub gegeben und die Einstellungen zu hoch gedreht.


    Weiß gerade zufällig einer was das für ein Sub-Verstärker ist unterm Fahrersitz !? Ich mein die Daten von dem Teil ??


    Hab nämlich noch 2 in Reserve und würde den Rockford wohl austauschen wenn meine mehr Power haben sollten...

  • Habe den Sub nur einen Strich höher gestellt, da es bei 60% der Lieder besser kommt.


    Frage mich sowieso, warum bei der Limousine der Sub nicht in den Kofferraum eingearbeitet ist wie beim Sportback. Das sieht so schön aus dort - eine Linie. Aber nee, ich hab wieder so ein zusätzliches Dingens drinne.


    Würde mir deshalb aber keinen Sportback zulegen...der gefällt mir von außen nicht :lol

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.