Einbau grüner Röhren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,
    ich wollte bei meinem Colt BJ 2008 Grüne Röhren in den Fußraum einbauen und sie so klemmen das sie nur leuchten wenn ich die Tür auf mache. Da hab ich das Kabel gekappt, wo der kleine Knopf ist, der dafür sorgt das die Lampe am Himmel leuchtet (wenn die Tür auf ist) oder nicht leuchtet...ich wollte von den Röhren das rote Kabel mit an das Kabel von dem Knopf mit einer Listerklemme dran machen und hab mir für das schwarze Kabel im Fußraum eine Schraube als Masse ausgesucht, aber die Röhren funktionieren nicht. Woran kann das liegen?? Bitte helft mir !


    :mitsu Gruß Scholli :mitsu

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

    Einmal editiert, zuletzt von Scholli91 ()

  • Was sind es denn für Röhren? LED? Kaltlichtkathoden?


    Sind die fürs Autos gedacht oder waren die für den PC?
    Ist ein Inverter dabei?


    Welches Kabel von welchem Knopf hast du jetzt genommen? Den von der Lampe im Himmel oder den von dem Kontakt an den Türen?

  • Zitat

    Original von Brixton
    Was sind es denn für Röhren? LED? Kaltlichtkathoden?


    Sind die fürs Autos gedacht oder waren die für den PC?
    Ist ein Inverter dabei?


    Welches Kabel von welchem Knopf hast du jetzt genommen? Den von der Lampe im Himmel oder den von dem Kontakt an den Türen?



    1. Kaltlichtkathoden


    2. gedacht für PC > Inverter ist dabei.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.