J.D.Power Report 2011,Letzter Platz für Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe mir Heute mal die Auto Test Zeitschrift gekauft zwecks J.D.Power Report.Musste mit erschrecken festellen wie der Lancer auf den 18. und letzten Platz in der unteren Mittelklasse rutscht.Bemängelt wurde Z.B. schlechtes Design,bescheidener Service und viel zu hohe Betriebskosten.Ergebnis,die Goldene Ananas 2011.Hat der Lancer wirklich so schlechte Qualitäten?Schlechter als ein Fiat Bravo der den 17. Platz einnimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von DEATHMETALMAN ()

  • Jupp, der Lancer ist en Kackfass!
    Ich trau mich mit dem hässlichen Teil garnimma auf die Strasse! :no
    Mein Tipp: Lancer verschenken und den Erstplatzierten kaufen! :party :oh_man

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von heifeif ()

  • Also vom Design her ist er mit Sicherheit nicht schlecht - im Gegenteil. Wobei man da jedoch zwischen Sportlimousine und Sportback unterscheiden muss. Mir zum Beispiel missfällt das Heck des SB, aber jedem das Seine sag ich immer.


    Zum Service kann ich nur sagen: Mein Freundlicher ist immer hilfsbereit gewesen bis jetzt...egal mit welchem Problem/Anliegen ich ankam. Eher der Mitsu Deutschland-Service ist Bescheiden.


    Betriebskosten...naja...teurer als bei den Nobelmarken (BMW, ...) wirds schon nicht sein. :gut

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.