Unterbodenwäsche im Autohaus?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute.


    Ich hab jetzt die Tage meine erste Inspektion machen lassen und mir wurde eine Unterbodenwäsche empfohlen (ASX ist jetzt 3/4 Jahr alt und bisher habe ich keine machen lassen) mit anschließender Motorraumversiegelung.
    Das ganze soll im Autohaus meines Vertrauens ca. 120 € kosten.
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Service meines Autohauses, aber 120€ klingt doch irgendwie viel. Allerdings glaube ich kaum, dass man anderwertig die Möglichkeit hat, es selbst zu machen, wenn man nicht gerade eine Hebebühne im Garten stehen hat... ^^


    Sollte ich dieses Angebot auf jeden Fall annehmen oder gibt es gleichwertige und günstigere Alternativen?

  • Ich würde es für den Preis nicht machen lassen.
    Ich persönlich finde eine Unterbodenwäsche sinnlos, weil das der Regen beim fahren kostenlos macht.
    Die Reinigung und Konservierung des Motorraumes hat mich bei Mitsu-Händler 20,- € gekostet.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.