Muß mal wieder einen Retten,und bleibt bei Mir"Bluebie"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Habe vor einer Woche einen Galant EA0 2,5 Liter V6 Kombi BJ 98 GLS ,Schaltwagen abgeholt,der eigendlich weg sollte.Da das Gute Stück aber Blau(T09) ist :lool und ein Schiebedach/Hubdach hat,welches Ich schon lange suche,werde Ich den mal wieder Fit machen :ja :ja :ja


    Weil der Vorbesitzer ca.3000 Euro die letzten 1,5 Jahre reingesteckt hat(bBelege habe Ich vom Autohaus bekommen über die History) für :


    Bremsen Vorne NEU
    Bremsen Hinten Neu
    Bremsseile Hinten Neu
    Getriebe Neu
    Hydro´s Neu
    ESD Neu
    Wartungen alle im Autohaus gemacht (Scheckheft von Mitsu)


    Fehler sind:


    Flexrohr defekt
    Kat defekt
    Klimakompressor defekt
    Uhr defekt


    Radkästen hinten Rost
    Unterboden nicht schön


    ABER Ich bekomme das schon hin :lol :lol :lol


    Er wird KOMPELTT als SE Kombi umgebaut mit allem Drum und dran :gut


    Also soll heißen:


    Ledersitze Innen / Türpappen ect.
    Amaturenbrett in Schwarz
    Teppichboden in Schwarz
    Kofferraum in Schwarz
    SE Front
    SE Schweller
    SE Felgen Neu (die Ihr auf dem ET gesehen habt)
    Ect.pp was Mir noch so alles einfällt :lool


    Bilder mache Ich morgen noch so wie Er JETZT aussieht und dann nach dem Umbau :J

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Galante V6 ()

  • Das ist doch ganz einfach =) es wurde schon oft vorrausgesagt das es deutlich weniger Galant geben wenn sie so alt sind wie die Sigmas. Und Galante hat dann ne ganze Armee von Galant mit der er die Sigmas in den Schatten stellt ;)


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 271 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.