Batterie Problem (ganz komisch)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo leute,


    bin heute zum auto gegangen und was war. ich konnte mit der ZV schon das Auto nicht öffnen, wusste gleich was los ist. Auto mit schlüssel geöffnet und alles tot nicht eine Lampe hat geleuchtet, hab gleich geschaut kein Licht angewesen und Tür war auch keine Offen und auch sonst kein Verbraucher.


    Also Batterie komplett Leer. Mit Papa schön Überbrückt und zu ATU gefahren Batterie Test gemacht alles in Ordnung, Lichtmaschiene auch in Ordnung, Ganz Komisch nur was für mich nicht so Logisch ist warum die Batterie komplett Leer war und 5min später bei ATU schon komplett voll, wie geht das in so kurzer Zeit.


    Hatte schonmal jemand sowas??

  • ja aber selbst wenn der weggerostet währe währe diie Batterie nicht leer.


    Aber schauen kann ich ja Kannste mir denn sagen wo der ist. oder wo ich suchen soll

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.