Lieder vom USB Stick werden bei Bluetoothbetrieb teilweise nur stockend abgespielt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ASX Freunde.
    Da ich mit meinem ASX oft beruflich unterwegs bin, fahre ich meist mit eingeschalteter Bluetooth Anlage. Dabei ist vom Handy (Nokia 5230) die Bluetoothfunktion für Telefongespräche sowie das integrierte Navigationssystem aktiv. Nun ist mir aufgefallen, dass in manchen Ordnern des USB Sticks die Musik bei dieser Einstellung nur stockend abgepielt wird. Schalte ich die Bluetoothverbindung aus, wird der Titel wieder normal abgespielt.
    Kennt jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem oder kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
    Freue mich schon jetzt auf Eure Beiträge.

  • Hallo,


    ich habe das Problem auch, aber nur dann, wenn die Bluetooth-Verbindung im Hintergrund aktiv ist. Schwer zu erklären. Ich meine es so:


    Wenn nur mein Handy an ist, ist alles ok und ich habe auch Freisprechen. Sobald ich mit dem iPhone über Bluetooth einmal Musik höre und dann wieder auf USB wechsel, kann es zu Stockungen kommen, bis ich Bluetooth am Handy ausmache. Dann gehts wieder. Ich habe mich damit mehr oder minder arrangiert, da ich eh kaum mein Handy als Musikplayer nutze. Warum auch, wenn man so viele Titel speichern kann ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.