ECS-Stoßdämpfer(HA) Preise

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Das ist nicht schwer zu durchschauen: Ersatzteile für so wenige Fahrzeuge bereit zu halten, stellt einen recht hohen Aufwand dar, abgesehen vom Risiko, die Teile mangels Nachfrage (Aussterben der Fzg-Type) nie wieder los zu werden. Des Weiteren sind die viel besser dran, wenn sie Dir nen Neuwagen verkaufen.


    Achtung! Die Worte entsprechen nicht meiner persönlichen Meinung, sondern spiegeln die Realität wider.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • vor paar Jahren wurde für die HA noch 875€ aufgerufen, es geht doch voran ;)

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.