neues Steuergerät macht Probleme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ein edler Spender hat mir sein wunderschönes Steuergerät überlassen, was etwas bearbeitet worden ist.


    Danke dafür nochmals.


    Nun habe ich ein kleines Problem.


    Mein kleiner Panzer fährt jetzt nur noch 185km/h. Vorher war er natürlich etwas schneller unterwegs.


    Habe ich beim Wechsel irgendwas falsch gemacht? Oder muß ich jetzt noch zu Mitsubishi hin um gewisse Anpassungen vorzunehmen?


    Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat und Hinweis dankbar.


    Danke


    Euer


    Frank

  • welcher Motor? Welches Modeljahr? Welche Steuergeräte-Teilenummer?
    Was wurde denn an dem Gerät "bearbeitet"?

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • Ist das Steuergerät vom verschollenen Tzunamie.


    Was verändert wurde kann ich dir leider net sagen.


    Ich kann nur sagen, das ich danach mein altes nochmal reingesetzt habe und ich dann auch nur die 180 geschafft habe.


    jetzt ist das vom Tzunamie wieder drinne und dann habe ich mal die DK neu angelernt. nun komm ich wieder etwas auf 210.


    was mich zu der annahme führt, das irgendwo noch ein Speichermodul versteckt sein muß, was langsam die Veränderung annimmt.


    ach ja hab nen DA0 Bj. 98 GDI

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.