Schnieder´s Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nachdem ich ja nun zum Elbetreffen war. Und viele dort schon meinen Lancer gesehen haben möchte Ich Ihn nun auch mal hier vorstellen. :richtig


    Also es ist ein Lancer A170
    EZ 1983
    2000ccm Turbo ECI
    Es ist schon jede Menge dran gemacht:
    Ladeluftkühler, geänderter Turbolader mit während der Fahrt änderbaren Ladedruck, der Ultraschall Überwachte Luftfilterkasten musste dann raus und wurde durch einen umgebauten auf offenen Luftfilter ersetzt, Leistungssteigerung auf ca. 200PS und eine Edelstahlauspuffanlage von Winter-Tuning,


    15"Alufelgen mit 205er Reifen vom Starion, Kotflügelverbreiterung, 50mm Spurverbreiterung an der HA, KW-Competition-Gewindefahrwerk, Momo Sportlenkrad, ASS Sportsitze, Zusatzfernlicht- und Nebelscheinwerfer von Hella inkl. der Scheinwerferabdeckungen, Sportspiegel, Lackierung vom 1982er Rally Lancer Turbo der 1000-Seen-Rallye


    27.JPG


    28.JPG


    Technisch steht er super Da, so gut wie kein Rost, die wichtigen Sachen wie Zahnriemen und TÜV hab ich im Mai machen lassen damit ich Ihn zulassen konnte. Wie Ihr ja wisset war auch das nicht ohne Prbleme. :kick


    Dann durfte ich ja Ende Mai Evi & Michi zur Hochzeit fahren :fahren mit auf den Lack abgestimmter Decko. :gut


    20110528-039.jpg


    Jetzt werde ich mich noch um die Deteils kümmern. Denn arbeit ist noch mehr als genug dran.


    -bald mal 4 neue Reifen
    -im Winter soll er eine andere Hinterachse mit einen Sperrdiv. bekommen
    -ein paar schöne alte Recaro Sitze (die Sitze sind schon da stecken nur in nem Golf 2 der verkauft werden soll aber wenn dann ohne die Recaro-Sitze)
    -wenn es mich dann doch noch packt kommt noch ein Wassergekühlter Turbo rein und auch ein Blow off
    -ein paar stellen neu lackieren wo er lecht anfängt zu rosten
    -und den Motorraum ein wenig schöner machen.
    Murmel
    Also so schön wie der vom Michi ist wird meiner wohl nicht werden aber ich arbeite dran das er schön und sauber ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

    2 Mal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.