Mahlzeit aus Schwäbisch Hall!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich bin seit Ostern Besitzer eines 1.8er Lancers CYO. Davor bin ich 13 Jahre Suzuki Baleno gefahren. Da Suzuki leider zur Zeit nicht im Angebot hat (finanziell machbar/ Design) im Angebot hat, hab ich mir den schicken Lancer zugelegt.
    Bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich mit den 3 Diamanten genausoviel Spaß habe wie mit dem verchromten S.

  • Hallo EMU


    Erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Lancer.


    Ich denke mal, daß ich mich als erster und auch erst jetzt melde, liegt am Elbetreffen, auf dem die Gemeinschaft der Forennutzer am WE war.
    Ich bin in der Nacht noch wieder heimgefahren und daher wohl der erste, der Dich begrüßt. :fahren


    LG Thomas

  • Hi Thomas,


    na macht ja nix. Da ich gebürtig ja aus der Ecke des Elbe Treffens bin, wär ich, wenn ich zu Hause gewesen wäre, sicher auch vorbei gekommen. Leider kam´s ein WE zu früh. Dann vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich hoffe auf ein nettes miteinander hier im Forum.


    P.S. wenn mal jemand zufällig Fragen zum Baleno hat, dem kann ich sicher weiterhelfen ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.