Coming-Home- system....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kann mir mal einer bitte helfen beim enbau eines coming-home-system bein Lancer sportback?? Vielleicht ein Stromkreislauf von dem Sportback oder vielleicht sogar scho eingebaut...


    Wäre echt super hilfreich... bis jetzt hab ich ein Riesen ? überm kopf...


    Schon mal danke für alle die helfen wollen oder können.... :dia :mitsu

  • hat er das nicht schon Serienmäßig? wenn du den Zündschlüssel abgezogen hast einfach mal kurz am Lichthebel ziehen, danach sollte das Licht 30 sek. anbleiben

  • Geht diese Funktion nur bei Nacht? Ab welcher Ausstattungsvariante ist denn diese Funktion denn verbaut?


    Anderenfalls schließe ich mich Uffzsnake an und würde mich auch mal interesieren wo ich das Modul am besten anschließen kann, ich habe zwar einen Schaltplan da und habe bereits herausgefunden wo ich die Nebelscheinwerfer anschließen kann, aber ich find keine zentrale Leitung die für das gesamte Standlicht zuständig ist :(

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.