Der Videofilme-Rätsel-Thread

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,



    nachdem die Threads "Wortkette" und "Nachtwächter" kaum noch beachtung finden, und so langsam alles zu versumpfen droht, dachte ich mir, das ein neuer Thread her muss, der auch eure grauen Zellen etwas fordert. Daher hier der Versuch -> Der Filmrätzelthread.


    Nur eine kurze erklärung wie das ganze läuft :


    1. Ein Usermitglied eröffnet den Thread. Gepostet wird erstmal nur ein Bild eines Films. Dies kann eine bestimmt Szene oder ein Ausschnitt daraus sein. Im Idealfalls sollte das Bild mindestens 200x100Pixel betragen damit man auch etwas erkennen kann.


    2. Alle anderen Mitglieder dürfen nun Ihre Tipps abgeben.


    3. Sofern niemand binnen 24Stunden auf den Titel kommt, muss ein neues Bild vom Themenstarter (Filmbezogen) veröffentlicht werden. Das geschied solgange bis der Film erraten wurde.



    4. Sollte auch nach dem 5ten Bild der Film nicht erraten worden sein, darf der Poster einen neuen Film raussuchen und von neuem beginnen.


    5. Nach maximal 2Filmen muss aber abgegeben werden !


    6. Derjenige der den Film eraten hat, kann nun seine Bilder zu einem Film posten. Und das Spiel beginnt von vorn.


    Und nun wünsche ich uns viel Spaß !



    Mod-Info


    Nutzt nach Möglichkeit keine Upload Dienste.
    Nach eine gewissen Zeit sind die Bilder und der Zusammenhang weg. :X

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 3.708 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.