Weitere Aktionen der "MFF-Kartfahrer" Großraum Hessen/Bayern

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebes Forum!


    Wie schon im Titel steht, suche ich Leute aus Fulda(FD), Vogelsberg(VB), Kissingen(KG) und Main-Kinzig-Kreis(MKK).
    Ich hab mich schon mit 2-3 Usern hier getroffen und die wären auch dabei.
    Das Problem ist, das nicht wirklich viele aus dem Großraum Fulda hier aktiv sind. :tear
    Deshalb würde ich hier gerne mal ein paar Leute sammeln, das wir uns evtl mal treffen können für versschiedene Aktivitäten.
    Z.B mit einem User war ich auf Autocrossrennen. Oder Kart fahren, grillen, Bierchen trinken, schrauben, whatever!
    Hier muss mal ne kleine Community zusammenkommen! :gut


    Erstmal alle interressierten aus der Region hier rein und Meldung machen, alles weitere sehen wir dann. ;)
    Treffpunkt muss nicht Fulda sein, das sehen wir dann wo die meißten herkommen oder entscheiden je nach Vorhaben.


    Wenn ich so sehe, was bei den Erfutern oder Dresdern los ist, hinken wir schwer hinterher. Das soll sich ändern. :ja:gut

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.