Insektenreiniger für meinen Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Leut,


    ich suche einen guten Insektenreiniger den ich direkt vor dem Autowaschen auf die Motorhaube und den Rest der Front aufsprühen kann damit die Insekten abgehen. Ich habe leider das Problem das man bei meinem schwarzen Colt immer die Eiweißreste sieht =( Ich kann den Colt 20 mal waschen und immernoch sind die "einschläge" zu erkennen. Einmal als ich beim Bracksdome wegen meiner Haube war, gab es bei deren Waschanlage son Insektenreiniger zum vorsprühen und da war alles weg. Leider gibt es soetwas hier bei keiner Waschanlage. Was könntet ihr empfehlen?


    Gruß und danke!


    Robert

  • Danke =) werd morgen nach der Arbeit mal bei ATU vorbeifahren. Ich hab leider echt das Problem das ich hier ein absoluter Serienmörder bin. Muss jeden Tag ne Straße fahren die direkt an der Saale und viel Wald entlang geht... da klatscht es dauernd...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.