Wo is der Sitzheizunsschalterstecker? / Kabelbelegung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey,


    also hab bei meinem ja schon seit längerem ne Lederausstattung drin (von nem Avance Kombi). Da der Besitzer aber keinen Sitzheizungsschalter gehabt hab, bin ich daweil ohne Sitzheizung herumgefahren!


    Hab jetzt nach langem Suchen einen gefunden und wollte den jetzt einbauen, aber ich finde den Sitzheizungsstecker nicht. Hab schon die Mittelarmlehne abgebaut und gesucht aber da ist nichts. Mein Vermutung is dass er irgendwo unterm Amaturenbrett herumliegt!?


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den genau finde. (Gilt vor allem an die jenigen die auch ne Lederaussattung nachgerüstet haben.)


    Vielleicht mit Bildern,


    Danke schon mal,




    mfg chris

  • na vielleicht solltest du einfach mal unter dem sitz schauen , glaube da sind zwei ... einen für den sitz und einer für den schalter .... hatte meine sitze gerade draussen weiss es aber nicht so genau mehr aber schaue einfach mal..... der ist auch dann lang genug bis zur konsole ....

  • Dieses Thema enthält 158 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.