www.united-sigma-friends.com

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • http://www.united-sigma-friends.com


    Was haltet ihr von der Umsetzung dieser Idee.
    Dort könnte sich jeder persönlich mit seinen Sigma vereinfacht vorstellen, und wir können sie zum verabreden von Treffen und mini-Treffen nutzen.
    Auch die Bilder der Sigma-Treffen hätten einen festen Platz für uns alle und müssten nicht auf Picasa landen.







    PS: Ich lass mir und meiner Frau auf jeden Fall ein Shirt anfertigen fürs ET, vom Sigma-Treffen 2011 + der Überschrift "Unites Sigma Friends"


    Schön klingt das doch oder :dk

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Liegt sicher daran das die Seite noch nicht Registriert ist, so wie es aussieht ist es ja erstmal eine Idee von TD.


    Er sollte sich mal ranhalten, sonst gehört die Seite mir und ihr müsst bei einem Gallifahrer zu Kreuze kriechen um sie zu bekommen. :lool

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle ()

  • Dieses Thema enthält 332 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.