Neues Frontsystem und Radio im Z30

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nabend Jungs,


    ich war bei dem Hifi Händler um die Ecke und habe mich beraten lassen, was er mir denn für den Colt Z30 empfehlen würde. Fürs Frontsystem mit "Kickbass" (besserer / sauberer Bass als beim Standard System) empfahl er mir das Eton RS170 oder das RS161.
    Günstigere Systeme für 89€ hatte er auch, war nur nicht von mir gewünscht. Es sollte schon was ordentliches sein. Das RS161 sei noch etwas besser.


    Es steht erstmal nur Radio und LS vorne an.


    HS: Clarion CZ501RE das Alpine CDE 126BT könnte er auch besorgen.
    FS: Eton RS161
    Summe: ca 440 € zusammen


    Gibts was besseres für den Preis?
    Achja und ich lasse einbauen und von ihm dämmen (Bitummatten) und bat mir an, gegen kleinen Aufpreis an die Hochtöner ins Spiegeldreieck zu setzen wenn ich das kleine Fenster nicht benötige. Er besorgt auch die entsprechenden Stecker/Verbinder/Adapter usw.
    Auf mich machte er einen sehr kompeteten Eindruck. Er gibt 10 Jahre Garantie auf den Einbau.


    Bin gespannt auf euere Meinungen. :thx


    Grüße
    Maniac

    2 Mal editiert, zuletzt von Maniac20 ()

  • Ich denke damit kannst du nicht viel falsch machen. Es liest sich auch an einer seriösen Beratung. 150€ für den Einbau von Radio + FS inkl. Dämmung ist auch normal. Je nach verwendeter Dämmung und Aufwand kann das sogar recht günstig sein.

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.