Gibts es ein Dauerplus am Tacho?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey..


    Hab mal ne Frage...


    Mein Tacho ist ausgebaut seitdem ich die ABS Lampe Taschen wollte...


    Nun habe ich nur mal zum Spaß die " Security " Lampe mit der Tachobeleuchtung verknüpft und siehe da, sie Leuchtet.. Allerdings auch bei AUsgeschalteter Zündung


    Desweiteren habe ich die "SRS" Lampe mit der Batterie Lampe verknüpft...
    Das Heißt.. Zünding an ---> Batterie und SRS Leuchtet ganz normal --> Starten, Batterie und SRS Lampe geht wieder aus.. SO wie es vorgesehen war...


    Nun meine Frage.. Gibt es irgendwo da ein Dauerplus? Sodass die Security Lampe nur bei Zündung und bei Laufendem Motor an ist?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Zitat

    Von der Tür-Kontrollleuchte z.B..


    Hmm die leuchtet aber nur wenn du Tür auf ist !


    Ich brauche ein Plus das nur bei Zündung und laufendem Motor Leutet..


    Ein Dauerplus ist ja bei der Beleuchtung.. Nur somit leuchtet die daran gekoppelte " Security" lampe, immer.. auch bei ausgeschalteter Zündung... Auserdem piet es wenn ich die Tür auf mache als ob das Licht an wäre... Desweiteren geht die Security la,pe aus, sobald ich die Tachobeleuchtung anmache.


    Gibt es ein geschaltetes Plus?


    Habe schon probiert sie an die Alarm Lampe vom ECS anschuschliesen, da diese ja auch bei laufendem Motor leuchtet, aber das hat nicht geklaptt

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi90 ()

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.