Metallisches kratzen vorn links:/

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo heute auf der AB habe ich ein metallisches kratzen vernommen als mich jemand ueberholte, hab mich erst aufgeregt was bei dem Auto so laut quietscht nur als er weg war wars immer noch da, also kams von mir :/
    Es hing weder mit Gas Bremse oder Kupplung zusammen?
    Konnte aber am Rad direkt nichts erkennen, ausser das Blech hin ter der Bremse ist locker.

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Genau dieses Blech wird wohl an der Bremsscheibe schleifen.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Kann man das abmachen ohne ein neues ranzumachen?
    Oder wird dann irgendwas zu heiß, ohne Grund ist es ja logischerweise nicht da:)

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.