Gemeinsamkeiten/Unterschiede von Auslandsmodellen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mal eine Frage an die Sigmaspezis ,
    gibt es noch Fahrzeuge die mit den Sigma baugleich sind abgesehen vom Diamante wo man auf andere Teile zurückgreifen kann wie z.b. Karoserieteile etc , oder hat man damals dieses Modell seperat entwickelt bei Lancia konnte man z.b. auf gewisse Alfa teile zurückgreifen aber bei dem Sigma hab ich mich noch nicht soweit vor gearbeitet. Interesant wären für mich Front und Heckrammelhölzer sowie Fahrwerksmässig ob es da ausweichmöglichkeiten gibt.

  • Außer Diamante hieß der Sigma in anderen Ländern noch Verada und Magna



    Hyundai hat damals ein bisschen Technik vom Sigma bei seinen Oberklassenmodell verbaut, aber Karosserie mäßig passt da nichts.

  • na klasse das heist wenn man was schickes haben will dann marke Eigenbau nun ja der Vorteil ist halt es ist dann Einzigartig^^ nunja ma schauen was mir noch in die Rübe fällt ^^

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.