Mich hats erwischt ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wollte heute zu einem Badesee fahren und war davor noch einkaufen. Auf einer Spur wo man nur geradeaus fahren kann bin ich dann auf einen Mazda 6 Kombi hinten rauf, weil der meinte er könne bei grüner Ampel einfach bremsen (Wollte gerade Spur wechseln und kurz die Spiegel gecheckt, da bin ich dann auch schon aufgefahren). Klar ist es meine Schuld, da ich hinten drauf bin. Konnte noch ein wenig abbremsen, aber einen ordenlichten Rumps hats schon gemacht. Ich hoff nur das es nicht zu teuer wird :/ Haben es ohne Polizei geklärt, weil der Sachverhalt eigentlich eh klar war. Wird dann alles über die Versicherung geregelt.


    Motorhaube hat es ordentlich verbogen, aber so schaut nichts verzogen aus, da der Abstand der Schürze zu den Radkästen noch passt. Spaltmaß der Türen ist auch in Ordnung. Motorhaube bekomm ich aber leider nicht auf.








    Die Schürze ist auf den ersten Blick ein bisschen gebogen und verzogen, sonst nur Kratzer. Der Grill ist an ein paar Stellen gebrochen und nach oben verschoben. Die Halterung oder Fixierung für den rechten Scheinwerfer ist gebrochen. Blinker sind beide rausgefallen. Motorhaube ist komplett hinüber und auch nicht mehr zu öffnen. Ich hoffe das die beiden Seitenbleche nichts abbekommen haben. Lichter gehen noch alle und auch die Nebler sind intakt. Vll kann man die wiederverwenden. Aber beim linken Blinker hat sicher der Gummi gelöst, glaub den kann ich auch vergessen. Mehr Infos kommen noch wenn ich später das Auto hole (oder morgen, falls es heute zu finster ist).


    Leider kann ich es nur mit Links machen, da es mit dem Bilder einfügen bei mir nicht so funktioniert :blemm

    :gott:galant

    14 Mal editiert, zuletzt von JoKa ()

  • Ach Kacke!
    Erstmal der übliche Spruch und an dem ist was dran:
    Sei froh, dass es nur Blech verbogen hat und nicht deine oder andere Knochen.


    Der Schaden sieht halb so wild aus aber meist kommt das böse Erwachen ja nach und nach.
    Ich drück dir die Daumen, dass du den Schaden unkompliziert und günstig behoben bekommst.


    :richtig


    Galant EA0 V6 24V - Automatik - EZ 02/98 - Limo - G25

    Einmal editiert, zuletzt von ElBartoHH ()

  • Hoffe dir geht’s soweit gut denn das ist das Wichtigste.
    Dumm gelaufen und sehr ärgerlich dazu. Aber du scheinst dennoch Glück im Unglück zu haben,
    das sich der Schaden auf den Bildern in Grenzen hält.
    Ich bin guter Dinge, das der Gali wieder auf die Beine kommt. :gott

    _________________________________________________________________________________________________
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. :P
    Alle Angaben ohne Gewähr :shot


    Nummer 116 :dresche @ ET 2014 :gott


    MITSUBISHI YOUNG BOY :pp

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.