Radio Pinbelegung Lancer Sportlimo (CYO) Bj 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo
    ich besitze einen Lancer Sportlimo (CYO) Bj. 2010 mit dem standart Radio (also nicht das Navi Radio).
    Ich bin gerade dabei einen Subwoofer per High-Low Adapter nachzurüsten, alles soweit so gut wie gehabt aber jetzt komme ich zu einem Problem: Ich finde nirgends einen anständigen Pinbelegungsplan mit dem ich weiß welches Kabel welche Box ist und wo mein Remote ist.
    Weiß einer die Pinbelegung oder weiß wo man sie herkriegt?

  • Hallo hast du schon mal die Sufu genutzt? Das Thema wurde schon mehrsmal besprochen. Alternativ such mal nach einer Werkstattanleitung in der sind auch Schaltpläne drin.
    Habe meine selber hier über das Forum bezogen, aber eben nicht vorliegen also kann ich dir gerade nicht sagen welche Leitungen es sind.

  • Ich such mich hier im Forum tot und auch sonst und finde einfach nichts was mir wirklich weiterhilft! Ich muss wissen welcher Pin bzw. welche Farben die jeweilige box hat um mir das Signal für den High-Low Adapter abzugreifen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.