Euer Traumwagen ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Was ist Euer Traumwagen ?


    Weil ich jetzt vor der Entscheidung stehe, mir ein neues Auto kaufen zu müssen, kam mir die Idee Euch mal zu fragen, was denn Eure Traumwagen wären. Stellt Euch einfach mal vor, das Geld keine Rolle spielen würde und somit alles für Euch möglich wäre. Was für ein Auto würdet ihr euch dann kaufen.
    Egal ob Klassiker oder aktuelle Modelle. Und natürlich müssen die dann auch nicht alle von Mitsubishi sein. Alles ist erlaubt !
    Ganz so gut habe ich es zwar nicht - ich werde wohl nur einen günstigen Gebrauchten kaufen, aber in diesen Momenten geht auch ab und zu mal meine Fantasie mit mir durch.


    Also hier sind meine Favoriten :



    Evo 10 - War doch klar oder ?



    Ford Mustang



    Chrysler 300 Touring


    Falls jemand die gleichen Autos als Traumwagen ha, postet das ruhig trotzdem. Ich kann die ja nicht für mich allein beanspruchen. Mal sehen ob sich ein Auto herausstellt, von dem mehrere träumen.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Wenn es nicht aufs Geld ankommt, dann kann ich ja in meine Imaginaere Garage meine Traummodelle stellen:
    Fur die Woche ueber einen Aston Martin DB9 und einen Mustang GT 2005


    Dann fuers Wochenende zum Restaurieren und fahren:
    Aston Martin DB5, 67er Shelby GT 500 und natuerlich einen 456B cabriolet



    und dann ggf einen 56er Jaguar XK140


    naja, traeumen darf man ja :geist


    EDIT MMCRS :
    Ich musste 5 Bilder aus diesem Beitrag löschen. Eines war über 1200 Pixel breit, vier hatten eine Bildgröße von mehr als 130kB. Das geht so nicht.
    Ich werde ab sofort rücksichtslos alle Bilder löschen. Es wurden genug Hinweise hierzu erteilt. Ich habe auch keine Lust, jedesmal eine PN zu schreiben. Das wird in letzter Zeit immer mehr Arbeit. Bitte beachtet die Regeln zur Verlinkung von Bildern !
    Es ist zu unser aller Vorteil. Danke noch mal !

  • Dieses Thema enthält 382 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.