Reparatursatz Zweikolben Bremssattel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,
    kleine frage ich habe ja die Bremsanlage des EA0 in meinem E50 und wollte da die Gummis der Kolben wechseln.
    Leider ist ein Gummi beschädigt daher will ich gleich alle neu machen, wenn ich schon dabei bin.
    Nun habe ich bei Mitsubishi Angerufen und habe gefragt was die Gummis kosten würden.
    Als ich die antwort bekommen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen.
    So ein Reparatursatz für die Zweikolben Sättel, kostet sage und schreibe 87,50€.
    Jetzt wollte ich fragen ob einer eventuel weiß wo ich diesen Satz für weniger bekomme.
    Habe im Netz leider nichts gefunden!
    Währe super wenn mir da einer helfen könnte!
    MFG

  • Hallo.


    Hab nur mal auf die Schnelle geschaut und für meinen mal gesucht, habe auch die Doppelkolben-Anlage.


    Das hier hört sich doch ganz gut an...wie gesagt, mal so auf die Schnelle...


    MfG

  • Hallo,
    ich war auf der selben Seit und habe den nicht gefunden immer nur die Hinterachse!
    Sieht aber schon sehr gut aus :gut
    Muss nur noch wissen ob der auch genau für meine sättel sind!
    Da ich keine schlüssel nummern oder anderes habe kann ich es nicht genau sagen!
    Hier ein Bild meiner Sättel:

    mfg und danke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.