Chromgrill folieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ja einige hier im Forum schon den Chromgrill folieren haben lassen, möchte ich fragen, was ihr dafür bezahlt habt, bzw. wo ihr es machen habt lassen. Habe bei einem Folierer in Wien angefragt, der will 320€ exkl. Mwst. haben!!!
    Sind ev. Österreicher hier, die das machen haben lassen?


    EDIT: Die Anfrage bezog sich auch auf die Türleisten! Finds trotzdem zu teuer, wenn ich bedenke, dass er mir für eine komplettfolierung ein Angebot von 1.300€ gemacht hat!

    Lancer Ralliart


    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Die Türleisten (Schachtleisten) kannst du ruhig selbst folieren. Geht total easy. Den Grill würde ich auch selbst machen, aber das kommt schon schwerer. Aber da du das Teil eh ausbauen wirst, kannst du es ma Versuchen. Die Folie kommt vielleicht auf 20-30€.
    Ich hab's selbst gemacht, bisher isses noch keinem aufgefallen. ;)
    Die Jungs haben doch nicht viel/lange da dran zu tun, ich weiß nicht für was die 200€ und mehr für den Arbeitslohn rechnen!? Einer der täglich an der Folie rumspielt, hat das in 10min beklebt.

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.